Maibaumaufstellen

Wie jedes Jahr, fand auch heuer wieder, das traditionelle Maibaumaufstellen der FF Ambach, am 30. April 2018 statt.

Bei herrlichen Frühsommerwetter, fanden sich zahlreiche Bewohner der umliegenden Dörfer ein, um beim traditionellen (händischen) Maibaumaufstellen dabei zu sein. Verwöhnt wurden unsere Gäste mit Grillhendl, Bratwürste, Feuerflecken, Mehlspeisen, Bier vom Fass, Wein uvm.! Auch eine Verlosung stand heuer wieder am Programm, bei welcher es, neben dem Maibaum als Hauptpreis, sehr viele Lospreise zu gewinnen gab. Gewidmet wurde unser Maibaum unseren frisch vermählten Hochzeitspaar Kerstin und Christian Steidl.

Die Freiwillige Feuerwehr Ambach bedankt sich bei allen Besuchern für den Besuch und den gemütlichen Abend.