Jahreshaupt-versammlung 2014

Jahreshauptversammlung 2014_6

Am Feitag, den 10. Jänner 2014 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt!!!

Am Anfang berichtete Kommandant Andreas Schiessler über die geleistete Arbeit im Jahr 2013. Insgesamt wurden 61 Tätigkeiten mit 1627 Stunden geleistet. Dazu zählen 9 Einsätze, viele Übungen sowie 30 sonstige Tätigkeiten wie Schulungen, Mitgliederversammlungen usw.! Neben diesen Tätigkeiten wurden auch wieder das jährliche Maibaumaufstellen sowie die Fire Fighter Party veranstaltet. Auch sämtliche Geburtstage, Auszeichnungen sowie Leistungsabzeichen konnte man im Jahr 2013 gemeinsam mit allen Kameraden feiern! Weiters bedankte er sich für die starke Teilnahme aller Mitglieder und wünscht unfallfreie Einsätze im kommenden Jahr!

Eine riesen Überraschung für alle Beteiligten war bestimmt folgendes!  Nach 17 Jahren im Kommando (zuerst als Stellvertreter und danach 10 Jahre als Kommandant) sowie unzählig geleisteten Stunden und gemeisterten Vorhaben wie z.B.: FF Haus Zubau und die Neuanschaffung eines KLF, legte Andreas Schiessler aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen sein Amt als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Ambach zurück.

Nach einer sehr eindeutigen Wahl wurde Zugskommandant Stefan Ackerling zum neuen Kommandant der FF Ambach vom Bürgermeister Gottfried Krammel angelobt! Die erste Aufgabe vom neuen Kdt war gleich sämtliche Beförderung vorzunehmen.

Befördert wurde Benjamin Mößner zum Oberfeuerwehrmann, Andreas Ortmann zum Hauptfeuerwehrmann, Wilhelm Alois zum Zugskommandant (brandmeister), Josef Mayer zum Ehrenlöschmeister sowie Andreas Schiessler zum Ehren - Oberbrandinspektor!!!

Neuaufnahmen im Jahr 2013 waren Eva Moser und Daniel Schiessler!

Die Freiwillige Feuerwehr Ambach bedankt sich auch in diesem Sinne auf das aller herzlichste beim ehemaligen Kommandanten Andreas Schiessler für alles, was er in all den Jahren geleistet hat und noch leisten wird! Ebenfalls ein großes Dankeschön an den neuen Kdt Stefan Ackerling für die Bereitschaft und alles Gute für das neue Amt!

Jahreshauptversammlung 2014_1 Jahreshauptversammlung 2014_3 Jahreshauptversammlung 2014_4

Jahreshauptversammlung 2014_5 Jahreshauptversammlung 2014_6 Jahreshauptversammlung 2014_7

Jahreshauptversammlung 2014_8 Jahreshauptversammlung 2014_9 Jahreshauptversammlung 2014_10