Text Size

Maibaumaufstellen in Ambach

Maibaumaufstellen_1 Am 30. April 2011, durfte die Freiwillige Feuerwehr Ambach Ihre Gäste zum traditionellen Maibaumaufstellen begrüßen!

 

 

Verwöhnt wurden unsere Besucher mit Bratwürstel, Feuerflecken sowie Bier vom Fass und vielem mehr! Der Höhepunkt dieser Veranstaltung war sicher die Verlosung, bei welcher sehr viele Lospreise (welche dankenswerter Weise von verschiedenen Firmen gespendet wurden) sowie der Maibaum verlost wurden. Dieses Jahr wurde der Maibaum unserem Ehren-Kommandant Franz Rennhofer gewidmet.

Die Freiwillige Feuerwehr Ambach bedankt sich für den zahlreichen Besuch und hofft auf ein baldiges Wiedersehen bei den nächsten Veranstaltungen!

 

Bilder

Maibaumaufstellen_2 Maibaumaufstellen_3 Maibaumaufstellen_4

Maibaumaufstellen_5

NOTRUF 122

Du benötigst dringend Hilfe? Menschen oder Tier sind in Gefahr? Dann wende Dich bitte direkt an den Feuerwehr-Notruf unter der Telefonnummer 122. Für andere Anliegen erreicht man uns unter +43 (664) 3968882

Wetter

 

Einsätze NÖ

Kontakt

FREIWILLIGE FEUERWEHR AMBACH
Ambach 85
A - 3124 Wölbling
office@ff-ambach.at
+43 (664) 3968882
 
BANKVERBINDUNG:

RAIFFEISENBANK REGION ST.PÖLTEN reg.Gen.m.b.H.
BIC:    RLNWATWWOBG
IBAN:  AT42 3258 5000 0190 6429

Kommandant
OBI Stefan Ackerling
stefan.ackerling@ff-ambach.at