Unterabschnittsübung in Ambach

UA-Übung in Ambach_1 Am Samstag, den 5. Oktober 2013, wurde die Unterabschnittsübung von der FF Ambach abgehalten!

Übungsannahme war ein Brandausbruch durch Schweißarbeiten in einer Halle mit einer vermissten Person! Gemeinsam mit den Feuerwehren Hausheim-Noppendorf, Oberwölbling und Unterwölbling wurde ein Innen - sowie Außenangriff gestartet. Mehrere Atmeschutztrupps durchsuchten die stark verrauchte Halle während die anderen Feuerwehrmitglieder die Wasserversorgung sicherstellten. Nach der Übung wurden gemeinsam mit Abschnittskommandant Helmut Czech und UA-Kommandat Willi Zögernitz die Fehler der Übung aufgezeigt und besprochen. Anschließend wurden alle Beteiligten vom Bürgermeister zu einem Essen in Gh. Plank eingeladen!

UA-Übung in Ambach_1 UA-Übung in Ambach_2 UA-Übung in Ambach_3

UA-Übung in Ambach_4 UA-Übung in Ambach_5 UA-Übung in Ambach_6