Hochzeit im Feuerwehrhaus

Karin und Martin Hochzeit_7  Am 30. Juni 2012 gaben sich Feuerwehrmitglied Martin Deutsch und Karin Wippel-Fasching das JA-Wort.

Nachdem im Hof des Brautpaares ein kleiner Umtrunk stattgefunden hatte, fuhr die ganze Hochzeitskolonne nach Wölbling zum Standesamt. Anschließend wurde das Brautpaar mit einem speziellen Hochzeitsauto, nämlich dem Kleinlöschfahrzeug, nach Ambach zum Feuerwehrhaus gebracht. Das nächste Hightlight war danach sicher die Trauung im Feuerwehrhaus. An dieser Stelle möchte sich die FF Ambach bei den Damen bedanken, welche das Feuerwehrhaus so schön gestaltet haben. Nach der Agape fand man sich im Gasthaus Plank in Ambach ein, um dort noch den restlichen Tag bzw. die restliche Nacht zu feiern.

Auf diesem Wege wünscht die Freiwillige Feuerwehr Ambach euch, liebe Karin und Matin, alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Weg und bedankt sich, dass die Kameraden diesen schönen Tag mit euch feiern durften!!!

Bilder

Karin und Martin Hochzeit_1 Karin und Martin Hochzeit_2 Karin und Martin Hochzeit_3

Karin und Martin Hochzeit_4 Karin und Martin Hochzeit_5 Karin und Martin Hochzeit_6

Karin und Martin Hochzeit_8 Karin und Martin Hochzeit_9 Karin und Martin Hochzeit_10