Text Size

Küchenbrand

_1

Zu einem Küchenbrand wurden die Feuerwehren Ambach und Oberwölbling am Abend des 18.03.2023 alarmiert.

Da nach der Unterabschnittsübung noch einige Kameraden im Feuerwehrhaus waren, konnten unsere Fahrzeuge innerhalb kürzester Zeit zum Einsatzort nach Landersdorf ausrücken. Dort angekommen stellte sich heraus, dass es sich um einen bereits abgelöschten Küchenbrand handelte. Aufgabe der Feuerwehr war es, den betroffenen Bereich mittels Wärmebildkamera zu kontrollieren und Nachlöscharbeiten durchzuführen. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

 

Fotos

NOTRUF 122

Du benötigst dringend Hilfe? Menschen oder Tier sind in Gefahr? Dann wende Dich bitte direkt an den Feuerwehr-Notruf unter der Telefonnummer 122. Für andere Anliegen erreicht man uns unter +43 (664) 3968882

Wetter

 

Einsätze NÖ

Kontakt

FREIWILLIGE FEUERWEHR AMBACH
Ambach 85
A - 3124 Wölbling
office@ff-ambach.at
+43 (664) 3968882
 
BANKVERBINDUNG:

RAIFFEISENBANK REGION ST.PÖLTEN reg.Gen.m.b.H.
BIC:    RLNWATWWOBG
IBAN:  AT42 3258 5000 0190 6429

Kommandant
OBI Stefan Ackerling
stefan.ackerling@ff-ambach.at