Text Size

Garagenbrand

_2

Am 29. November 2015 wurden die Feuerwehren der Gemeinde zu einem Garagenbrand in Wölbling alarmiert!

Durch einen technischen Defekt, kam es zu einem Brand eines Kühlschranks und mehrerer Styroporplatten. Der Brand wurde Rasch durch einen Atemschutztrupp der FF Oberwölbling unter Kontrolle gebracht, jedoch war das gesamte Wohnhaus verraucht. Während der Atemschutztrupp den Raum mit einer Wärmebildkamera kontrolliert, wurde ein Lüfter in Stellung gebracht, um das Haus zu entrauchen!

 

Zusammenfassung

Eingesetzte Kräfte:  FF Ambach
Eingesetzte Fahrzeuge:  TLFA 2000 und KLF 
Manschaft  12
weitere Kräfte:  FF Oberwölbling, FF Unterwölbling, FF Hausheim - Noppendorf, FF Kuffern (Atemluftkompressor)

 

Fotos

NOTRUF 122

Du benötigst dringend Hilfe? Menschen oder Tier sind in Gefahr? Dann wende Dich bitte direkt an den Feuerwehr-Notruf unter der Telefonnummer 122. Für andere Anliegen erreicht man uns unter +43 (664) 3968882

Wetter

 

Einsätze NÖ

Kontakt

FREIWILLIGE FEUERWEHR AMBACH
Ambach 85
A - 3124 Wölbling
office@ff-ambach.at
+43 (664) 3968882
 
BANKVERBINDUNG:

RAIFFEISENBANK REGION ST.PÖLTEN reg.Gen.m.b.H.
BIC:    RLNWATWWOBG
IBAN:  AT42 3258 5000 0190 6429

Kommandant
OBI Stefan Ackerling
stefan.ackerling@ff-ambach.at