Text Size

Ehrungen 2021

_1

Am Samstag den 16. Oktober 2021 wurden zwei Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ambach geehrt.

Abgehalten wurden die Ehrungen im Anton-Rupp Freizeitzentrum in Herzogenburg. Unserem langjährigen Kommandanten EOBI Franz Rennhofer wurde das "Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens 50 Jahre" überreicht. Das "Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens 40 Jahre" wurde unserem Mitglied LM Franz Stoll übergeben. Gratulanten waren neben Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Helmut Czech auch Landtagsabgeordnete Doris Schmidl sowie Bürgermeisterin der Marktgemeinde Wölbling Karin Gorenzel. 

Auch auf diesem Wege möchte sich die FF Ambach bei den zwei Geehrten für ihre langjährige Bereitschaft auf das herzlichste bedanken!!

 

Fotos

 

 

NOTRUF 122

Du benötigst dringend Hilfe? Menschen oder Tier sind in Gefahr? Dann wende Dich bitte direkt an den Feuerwehr-Notruf unter der Telefonnummer 122. Für andere Anliegen erreicht man uns unter +43 (664) 3968882

Kontakt

FREIWILLIGE FEUERWEHR AMBACH
Ambach 85
A - 3124 Wölbling
office@ff-ambach.at
+43 (664) 3968882
 
BANKVERBINDUNG:

RAIFFEISENBANK REGION ST.PÖLTEN reg.Gen.m.b.H.
BIC:    RLNWATWWOBG
IBAN:  AT42 3258 5000 0190 6429

Kommandant
OBI Stefan Ackerling
stefan.ackerling@ff-ambach.at