Text Size

Verwalter Fritz Steidl 60er

_2

Am Freitag, den 17.03.2017, gab es für die Feuerwehr Ambach einen Grund zu feiern! Verwalter Fritz Steidl wurde 60 Jahre alt!

Als Geschenk und um unseren Verwalter gebührend zu feiern, wurde er am Abend mit einem Fackelzug, begleitet von der Jugendblasmusikkapelle Fladnitztal, überrascht. Als weitere Überraschung, wurde er für seine langjährigen Dienste von unserem Abschnittskommandanten Helmut Czech mit dem Verdienstzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes 3.Stufe geehrt. Anschließend wurde die Feier in den Kürbishof Diesmayr in Schaubing verlegt, um dort mit Kollegen und Verwandtschaft ausgiebig zu feiern.

Fritz Steidl trat am 6.01.1975 der Freiwilligen Feuerwehr Ambach bei und ist bis heute ein sehr aktives Mitglied. Seit 2001 hat er den Dienstposten des Verwalters inne und kümmert sich seit dem, auf dem Cent genau, um das finanzielle Wohl der Feuerwehr. Diese langjährige und gewissenhafte Arbeit brachte ihm so manche Auszeichnung ein. Das "Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiete des Feuerwehr - und Rettungswesens" für 40 Jahre, sowie Auszeichnungen des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes und des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes, sind wohl die bedeutensten in seiner Feuerwehrkarriere.

Auch auf diesem Weg, möchten sich die Kammeraden der FF Ambach, für die geleisteten Stunden und Taten auf das allerherzlichste bedanken und hoffen auf weiterhin so viel Unterstützung in den nächsten Jahren!

 

Fotos

 

 

 

 

 

NOTRUF 122

Du benötigst dringend Hilfe? Menschen oder Tier sind in Gefahr? Dann wende Dich bitte direkt an den Feuerwehr-Notruf unter der Telefonnummer 122. Für andere Anliegen erreicht man uns unter +43 (664) 3968882

Kontakt

FREIWILLIGE FEUERWEHR AMBACH
Ambach 85
A - 3124 Wölbling
office@ff-ambach.at
+43 (664) 3968882
 
BANKVERBINDUNG:

RAIFFEISENBANK REGION ST.PÖLTEN reg.Gen.m.b.H.
BIC:    RLNWATWWOBG
IBAN:  AT42 3258 5000 0190 6429

Kommandant
OBI Stefan Ackerling
stefan.ackerling@ff-ambach.at