Text Size

Ackerling Franz 70er

Ackerling Franz 75er_1 Am Samstag, den 28. September 2013 wurde die FF Ambach zur Geburtstagsfeier von Franz Ackerling eingeladen!

Franz trat 1962 der FF Ambach bei und war sehr lange Zeit als Sachbearbeiter Nachrichtendienst tätig!! Nicht nur als Feuerwehrmann war er für die Feuerwehr aktiv, sondern auch als Maurer stellte er beim Feuerwehrhausbau seine Fähigkeiten unter Beweis. Das Verdienstzeichen der NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse sowie das Verdienstzeichen 3. Stufe des Bundesfeuerwehrverbandes waren nur zwei von sehr vielen Auszeichnungen die Franz Ackerling in seiner Feuerwehrlaufbahn erhielt. Lieber Franz, die FF Ambach wünscht dir nochmals alles alles Gute und viel Gesundheit für die Zunkunft und hofft auf noch viele weitere Jahre im Kreise der Feuerwehr!

Fotos

Ackerling Franz 75er_1

 

NOTRUF 122

Du benötigst dringend Hilfe? Menschen oder Tier sind in Gefahr? Dann wende Dich bitte direkt an den Feuerwehr-Notruf unter der Telefonnummer 122. Für andere Anliegen erreicht man uns unter +43 (664) 3968882

Kontakt

FREIWILLIGE FEUERWEHR AMBACH
Ambach 85
A - 3124 Wölbling
office@ff-ambach.at
+43 (664) 3968882
 
BANKVERBINDUNG:

RAIFFEISENBANK REGION ST.PÖLTEN reg.Gen.m.b.H.
BIC:    RLNWATWWOBG
IBAN:  AT42 3258 5000 0190 6429

Kommandant
OBI Stefan Ackerling
stefan.ackerling@ff-ambach.at