Text Size

60er Feier Alois Schrattenholzer

60er Alois Schrattenholzer_6 Am 7.8.2010 wurde die FF Ambach zu der Geburtstagsfeier von Alois Schrattenholzer eingeladen! 18 Kameraden und auch unsere 3 Fahrzeugpartinnen liesen es sich nicht nehmen, den runden Geburtstag mit einem Menschen zu feiern, der nun schon seit 41 Jahren ein fleißiges Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ambach ist und hoffentlich noch lange bleibt. Nach einigen Stunden konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken, wobei dieses nicht die letzte Station in dieser Nacht blieb! ;) 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Einladung bedanken und Alles Gute zum 60. Geburtstag wünschen!!! 

 

Zusammenfassung

Eingesetzte Kräfte:  FF Ambach
Eingesetzte Fahrzeuge:  KLF + BUS
Manschaft:  18
weitere Kräfte:  ---

 

Bilder

60er Alois Schrattenholzer_1 60er Alois Schrattenholzer_2 60er Alois Schrattenholzer_3

60er Alois Schrattenholzer_4 60er Alois Schrattenholzer_5

NOTRUF 122

Du benötigst dringend Hilfe? Menschen oder Tier sind in Gefahr? Dann wende Dich bitte direkt an den Feuerwehr-Notruf unter der Telefonnummer 122. Für andere Anliegen erreicht man uns unter +43 (664) 3968882

Kontakt

FREIWILLIGE FEUERWEHR AMBACH
Ambach 85
A - 3124 Wölbling
office@ff-ambach.at
+43 (664) 3968882
 
BANKVERBINDUNG:

RAIFFEISENBANK REGION ST.PÖLTEN reg.Gen.m.b.H.
BIC:    RLNWATWWOBG
IBAN:  AT42 3258 5000 0190 6429

Kommandant
OBI Stefan Ackerling
stefan.ackerling@ff-ambach.at