Text Size

Feuerwehrfest 2023

_1

Nach mehrjähriger Pause fand am 19. + 20. August 2023 wieder ein Feuerwehrfest in Ambach statt.

Dafür wurde am gesamten Feuerwehrareal kein Stein auf dem anderen gelassen. Die angrenzende Halle sowie ein großes Zelt wurden mit Heurigengarnituren ausgestattet. Rundherum wurden die Küche samt Grillerei, ein mobiler Abwaschanhänger, eine Bar sowie eine 1/8-, Seiterl- und Spritzerbar aufgebaut. Das Feuerwehrhaus wurde zu einer Schank samt kleinem Kaffeehaus umfunktioniert. Viele Gäste aus Nah und Fern ließen sich das Fest bei brütender Hitze nicht entgehen und wurden an beiden Tagen unter anderem mit Grillhendl, Surschnitzerl, Koteletts, Bratwürsten, Feuerflecken und hausgemachten Mehlspeisen verwöhnt.

Die Freiwillige Feuerwehr Ambach bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen, Sponsoren und vor allem privaten Helfern, ohne diese ein Feuerwehrfest nicht möglich wäre.

Fotos

NOTRUF 122

Du benötigst dringend Hilfe? Menschen oder Tier sind in Gefahr? Dann wende Dich bitte direkt an den Feuerwehr-Notruf unter der Telefonnummer 122. Für andere Anliegen erreicht man uns unter +43 (664) 3968882

Wetter

 

Einsätze NÖ

Kontakt

FREIWILLIGE FEUERWEHR AMBACH
Ambach 85
A - 3124 Wölbling
office@ff-ambach.at
+43 (664) 3968882
 
BANKVERBINDUNG:

RAIFFEISENBANK REGION ST.PÖLTEN reg.Gen.m.b.H.
BIC:    RLNWATWWOBG
IBAN:  AT42 3258 5000 0190 6429

Kommandant
OBI Stefan Ackerling
stefan.ackerling@ff-ambach.at